news

Ronaldo-Klub will nächsten Superstar

Al-Nassr hat einen Spieler aus La Liga im Visier. In der vergangenen Saison spielte dieser ganz stark auf:

Ronaldo-Klub will nächsten Superstar Foto: © getty

Ronaldo-Klub Al-Nassr soll Interesse an einer Verpflichtung von Antoine Griezmann haben. Das berichtet das Online-Portal "Foot Mercato".

Demnach sollen sich die Vertreter Griezmanns mit jenen des saudi-arabischen Klubs in London getroffen haben. Der Grund für das Meeting: Ein möglicher Wechsel des Franzosen in den Wüstenstaat.

Dem Bericht zufolge wäre es Griezmann möglich, für die fixe Ablösesumme von 25 Millionen Euro Atletico zu verlassen. Der Verein habe aktuell mit finanziellen Problemen zu kämpfen, wäre einem Abgang von Griezmann deswegen nicht abgeneigt. 

In der vergangenen Saison erzielte der 32-Jährige starke 15 Tore und 17 Assists in 38 Liga-Spielen. Einem Wechsel nach Saudi-Arabien müsste Griezmann aber erst zustimmen - dem Vernehmen nach soll er in den verbleibenden Jahren seiner Karriere lieber einmal in den USA spielen wollen.

Kommentare