news

Robert Zulj verabschiedet sich von Al-Ittihad

Der Vertrag des ehemaligen Bochum-Legionärs wäre noch ein Jahr gelaufen:

Robert Zulj verabschiedet sich von Al-Ittihad Foto: © getty

Robert Zulj hat seinen Abschied vom SC Al-Ittihad Kalba bekannt gegeben.

"Liebe Kalba-Familie. Danke für die einzigartige Erfahrung im vergangenen Jahr. Ich wünsche dem Klub, den Fans und speziell dem gesamten Team das Beste für die Zukunft. Und ich bin mir sicher, dass ihr in Zukunft den Liga-Titel holen werdet", schreibt der gebürtige Oberösterreicher.

Sein Vertrag beim siebenfachen Zweitliga-Meister (UAE Division One) wäre eigentlich noch bis zum 30. Juni 2023 gelaufen, dies dürfte sich allerdings erübrigt haben.

Zuletzt wurde der 30-Jährige mit dem LASK in Verbindung gebracht, der das Gerücht jedoch sofort dementierte (Alle Infos >>>).

Kommentare