-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andreas Weimann
Stammtisch -
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz
NEWS
Rapid-Gegner Lokomotiva geht im Zagreb-Derby unter
Lokomotiva Zagreb hat den Start in die neue Saison in der kroatischen Liga verpatzt.
Das mit fünf Coronafällen belastete Team verliert zum Auftakt in die 1. HNL mit 0:6 bei Dinamo Zagreb. Beim kroatischen Liga-Krösus sorgen Lovro Majer (6., 28.), Mario Gavranovic (28.), Mislav Orsic (78.), Luka Ivanusec (79.) und Komnen Andric (89.) für die Tore.
Lokomotiva, das am 26. August den SK Rapid in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation empfängt, muss sein Team im ersten Saisonspiel aufgrund zahlreicher Abänge und Coronaerkrankungen völlig umbauen.
Dafür rückt unter anderem ÖFB-Legionär Petar Gluhakovic in die Startelf. Der von Atletico Madrid umworbene Keeper Ivo Grbic findet sich nicht im Kader wieder. Bei Dinamo sind die beiden Ex-Austrianer Emir Dilaver (bis 56.) und Marin Leovac (90 Minuten) im Einsatz.