news

Erstes Tor von Peter Zulj in Ungarn

Sein Team verliert aber schon wieder.

Erstes Tor von Peter Zulj in Ungarn Foto: © GEPA

Peter Zulj verlässt die Bozsik Arena in Budapest mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Einerseits erzielt der Welser sein erstes Tor in der ungarischen Meisterschaft, andererseits muss sein Fehervar FC beim dritten Liga-Einsatz des ÖFB-Legionärs für seinen neuen Klub die dritte Niederlage einstecken. Fehervar unterliegt Honved in der 20. Runde auswärts mit 1:3.

Zulj bringt die Truppe von Trainer Imre Szabics in der 49. Minute in Führung, doch Honved dreht die Partie durch Treffer von Dominik Nagy (55., 90.) und Oleksandr Petrusenko (86.).

Ferencvaros (41 Punkte) führt die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung auf den Puskas FC und zwei Zähler vor Kisvarda an, Fehervar hat als Vierter schon zwölf Punkte Rückstand. Honved ist Achter.

Kommentare