news

PAOK-Gegner Brügge schmeißt Cheftrainer raus

Der Conference-League-Viertelfinal-Gegner von Thomas Murg und Stefan Schwab setzt den Cheftrainer sowie dessen Co-Trainer vor die Türe.

PAOK-Gegner Brügge schmeißt Cheftrainer raus Foto: © getty

Ronny Deila ist nicht mehr Trainer vom belgischen Erstligisten Club Brügge. Das gab der Verein am Montag bekannt.

Demnach wurde nicht nur Deila, sondern auch dessen Co-Trainer Efrain Juarez und Kristof Aelbrecht mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden. 

Interimistisch übernimmt zunächst Nicky Hayen, aktuell Trainer der zweiten Mannschaft. Werdie Nachfolge antreten wird, ist aktuell noch völlig unklar. Deila stieß erst zu Saisonbeginn zum belgischen Meister aus dem Jahr 2023. Sein Punkteschnitt beträgt in insgesamt 49 Spielen 1,94.

Am 11. beziehungsweise 18. April trifft Brügge im Viertelfinale der Conference League auf PAOK mit Stefan Schwab und Thomas Murg.

Kommentare