news

Griechenland: ÖFB-Duo führt PAOK zu Auftaktsieg

Die beiden Ex-Rapidler Stefan Schwab und Thomas Murg zeigen mit starken Leistungen zum Liga-Start auf.

Griechenland: ÖFB-Duo führt PAOK zu Auftaktsieg

Starker Saisonauftakt von Thomas Murg und Stefan Schwab bei PAOK Thessaloniki! Im ersten Ligaspiel gegen Asteras Tripolis gewinnt man mit 3:0.

Dabei stehen die beiden Legionäre im mit einer rot-weiß-roten Co-Produktion im Blickpunkt: Murg bringt die Gastgeber nach Schwab-Steilpass in Front (22.). 

PAOK ist von Beginn weg die spielbestimmende Mannschaft und macht auch nach dem ersten Treffer in dieser Tonart weiter.

Nach dem Seitenwechsel kann die Heimmannschaft noch auf 2:0 (54.) und 3:0 (59.) erhöhen. Beide Male ist es der Serbe Andrija Zivkovic, der für den Favoriten erfolgreich ist.

Bis zum Spielende hat Saloniki noch die ein oder andere Chance weiter zu erhöhen, am Ende bleibt es aber beim 3:0. 

 


Kommentare