-
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE
NEWS
New York Red Bulls zittern nach 1:1 um Playoffs

Auch wenn die Red Bulls von Trainer Gerhard Struber in der Major League Soccer zuletzt Fahrt aufnahmen, so zittert das Team aus New York weiter um die Teilnahme an den Playoffs.
Nach dem 1:1 und dem 1:0-Sieg zuletzt in den beiden Hudson-River-Derbys gegen den New York City FC erreichen die Red Bulls in der Nacht auf Donnerstag auch im Heimspiel gegen Philadelphia Union ein 1:1.
Die Gäste aus Philadelphia gehen in der 17. Minute durch den Brasilianer Sergio Santos in Führung, Omir Fernandez sorgt in Minute 37 für den Ausgleich. Der US-Youngster traf in den letzten vier Spielen drei Mal. Am Sonntag gastieren die Red Bulls bei Tabellenschlusslicht Cincinnati und benötigen unbedingt drei Punkte, um die Chance auf die Playoffs weiter am Leben zu halten.
Nach 26 von 34 Partien im Grunddurchgang liegt das Team von Trainer Struber und des Steirers Daniel Royer (wird in der 74. Minute eingewechselt) in der Eastern Conference acht Punkte hinter Platz sieben (Minnesota), der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt. Die Red Bulls halten aktuell bei acht Siegen, sieben Unentschieden und elf Niederlagen.