news

Medien: Lazio Rom an Peter Zulj interessiert

Ein Spitzenklub aus Italien hat wieder ein Auge auf den ÖFB-Legionär geworfen.

Medien: Lazio Rom an Peter Zulj interessiert Foto: © getty

Vor einem halben Jahr war Peter Zulj knapp an einem Wechsel in die Serie A dran: Der FC Empoli zeigte reges Interesse an einer Verpflichtung des damaligen Sturm-Mittelfeldspielers.

Es wurde schließlich doch ein Transfer nach Belgien zum RSC Anderlecht, der sich den Neuzugang rund 2,5 Millionen Euro Ablösesumme kosten ließ.

Nun scheint es neues Interesse aus der italienischen Liga zu geben - diesmal von einem Spitzenklub: Lazio Rom soll übereinstimmenden Medienberichten aus dem Nachbarland zufolge ein Auge auf den ÖFB-Legionär geworfen haben.

Anfangs noch mit einem Stammplatz bei Anderlecht gesegnet, blieb Zulj im Playoff der Jupiler League meist nur das Reservisten-Dasein. Bei zehn Saison-Einsätzen musste 25-Jährige vergeblich auf einen Treffer warten.

Kommentare