news

Freud und Leid: Messi bei Miami-Sieg mit Tor und Verletzung

Der argentinische Superstar hilft beim Einzug ins Viertelfinale der nord- und mittelamerikanischen Champions League, verletzt sich aber dabei.

Freud und Leid: Messi bei Miami-Sieg mit Tor und Verletzung Foto: © getty
Lionel Messi hat Inter Miami am Mittwoch mit einem Tor und einer Vorlage zum Aufstieg ins Viertelfinale der nord- und mittelamerikanischen Champions League geführt.
 
Beim 3:1-Heimsieg im Rückspiel gegen den Nashville SC traf Messi zum 2:0, musste aber in der 50. Minute angeschlagen ausgewechselt werden.

Nach dem 2:2 vergangene Woche im Hinspiel brachte Luis Suarez Miami nach Vorlage von Messi früh 1:0 in Führung (8.). Der Argentinier selbst legte in der 23. Minute das 2:0 nach. Kurz nach der Pause musste er das Feld allerdings angeschlagen verlassen.

"Sein rechtes Gesäß ist überlastet. Wir wollten kein Risiko eingehen", sagte Trainer Gerardo Martino.


Kommentare