news

Ex-Rapidler Manuel Martic jubelt über Sensation

Der Ex-Rapidler darf sich über eine Riesenüberraschung freuen.

Ex-Rapidler Manuel Martic jubelt über Sensation Foto: © GEPA

Manuel Martic darf sich am 21. Spieltag der ungarischen Liga über eine riesengroße Überraschung freuen. Der Ex-Rapidler holt mit seinem Klub Mezokövesd-Zsory ein 2:2 gegen Spitzenreiter Ferencvaros.

Der Titelverteidiger führt durch Treffer von Somalia (32.) und Franck Boli (50.) schon mit 2:0, doch die Hausherren punkten dank Toren von Dino Besirovic (62.) und Marin Jurina (75.) doch noch. Martic wird zur Pause eingewechselt und ist somit bei der Aufholjagd mit von der Partie.

Der 25-jährige Oberösterreicher, der zuletzt in Kroatien bei Inter Zapresic gekickt hat, hat Mitte November beim aktuell Siebenten der höchsten ungarischen Liga angedockt und dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Unter der Woche jubelte Martic über ein persönliches Erfolgserlebnis, als er seinen Klub im Cup mit seinem ersten Treffer in Ungarn zum 2:1-Sieg gegen den FC Ajka schoss.

Kommentare