news

Gluhakovic unterschreibt bei Dinamo Bukarest

Der ehemalige Austria-Spieler wechselt in die rumänische Hauptstadt.

Gluhakovic unterschreibt bei Dinamo Bukarest

Petar Gluhakovic steht ab sofort beim rumänischen Erstligisten Dinamo Bukarest unter Vertrag.

Der 25-jährige Wiener absolvierte schon vergangene Woche den Medizincheck in der rumänischen Hauptstadt und wurde am Mittwochnachmittag als Neuzugang präsentiert (im Bild mit Berater Okan Ekmekci).

Der Rechtsverteidiger war seit Jahresbeginn vereinslos. Zuletzt stand er beim kroatischen Erstligisten NK Lokomotiva unter Vertrag, kam dort aber seit September 2019 nur elf Mal (10 Mal in der Liga Liga, einmal im Cup) zum Einsatz.

Davor verbrachte der ehemalige U21-Nationalspieler die meiste Zeit seiner Karriere im Austria-Dress: Mit Ausnahme eines viermonatigen Abstechers zum SKN St. Pölten spielte Gluhakovic zwischen 2012 und 2019 ausschließlich für die Wiener Austria oder die Young Violets.

Kommentare