Ex-Austria-Goalie findet neuen Verein

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ex-Austria-Tormann Ivan Lucic hat einen neuen Verein gefunden: Der 25-Jährige schließt sich NK Istra 1961 an.

Das Team spielt in der ersten kroatischen Liga und befindet sich dort derzeit am Tabellenende. Mit Ex-Rieder Mario Vojkovic steht ein weiterer Österreicher beim Klub unter Vertrag.

Lucics Vertrag bei der Wiener Austria war im Sommer ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Nach einigen Monaten ohne Verein möchte der Schlussmann in Kroatien wieder durchstarten.

In seiner Karriere kann Lucic auf eine durchaus bunte Vita blicken. So stand er vor seinem Engagement bei der Austria schon beim FC Bayern, Bristol City oder Aalborg BK unter Vertrag.

Textquelle: © LAOLA1.at

KTM-Sportchef Pit Beirer: "Sind doch eine Stufe über dem Plan"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare