news

Ex-Arsenal-Spieler beendet Karriere mit 30

Der 30-Jährige war auch englischer Nationalspieler:

Ex-Arsenal-Spieler beendet Karriere mit 30 Foto: © getty

Jack Wilshere beendet seine Profi-Karriere. Dies gab der 30-jährige Ex-Arsenal-Kicker auf seinem Twitter-Account bekannt.

Zuletzt war der zentrale Mittelfeldspieler in Dänemark bei Aarhus GF unter Vertrag. Davor spielte Wilshere neben den "Gunners" auch noch für die Premier-League-Klubs West Ham United und AFC Bournemouth.

"Ich habe jeden Moment meiner Karriere genossen, und es war die Reise meines Lebens. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dieses Kapitel abzuschließen, aber ich habe dem Spiel noch so viel zu geben, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt", teilt Wilshere in einem Posting mit.

Hier gibt es den Tweet zum Nachlesen:

Kommentare