Orlando City SC Orlando City SC ORL
FC Toronto FC Toronto TOR
Endstand
4:0
2:0, 2:0
news

Ercan Kara erzielt bei Kantersieg nächstes MLS-Saisontor

Der ÖFB-Legionär erzielt beim deutlichen Sieg über den FC Toronto sein fünftes Saisontor. Es war ein wichtiger Befreiungsschlag für den Wiener.

Ercan Kara erzielt bei Kantersieg nächstes MLS-Saisontor Foto: © GEPA

Orlando City jubelt am 23. Spieltag der Major League Soccer über einen deutlichen 4:0-Heimsieg gegen Toronto.

Seinen Teil dazu beigetragen hat auch Ercan Kara. Der ÖFB-Legionär steuert den Treffer zum abschließenden 4:0 bei (84.).

Davor verschaffen Cesar Araujo (16.), Duncan McGuire (22.) und Dagur Thorhallsson (77.) Orlando einen komfortablen Vorsprung. 

Kara wird in der 68. Minute eingewechselt. Zuletzt verlor der Mittelstürmer zwar seinen Stammplatz in der Startelf Orlandos, mit seinem fünften Saisontor untermauert der Wiener jedoch seine Ambitionen auf mehr Spielzeit.

Orlando City liegt in der Tabelle der Eastern Confernce mit 34 Punkten auf Platz sechs.

Ercan Karas Tor im Video:

Fountas wird zum Matchwinner für DC United

Einen knappen 1:0-Auswärtssieg feiert DC United beim FC Dallas.

Mann des Spiels ist Ex-Rapidler Taxiarchis Fountas, der in der 73. Minute den einzigen Treffer des Spiels markiert. Auch für ihn ist es das fünfte Saisontor.

Weiter nicht in Fahrt kommt Inter Miami. Der Klub, der noch immer ohne Lionel Messi und Sergio Busquets auskommen muss, kommt nicht über ein 2:2 gegen Columbus Crew hinaus. Damit ist Miami immer noch Schlusslicht der Eastern Conference.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare