news

Dragovic verletzt sich bei Remis im Belgrader Derby

Der Kapitän von Roter Stern Belgrad zieht sich gegen Partizan eine Schulterverletzung zu. Nach einer halben Stunde ist für den Österreicher bereits Schluss.

Dragovic verletzt sich bei Remis im Belgrader Derby Foto: © getty

Aleksandar Dragovic muss das Belgrad-Derby vorzeitig beenden. Dieses geht 2:2 aus.

Der 32-Jährige, der zuvor wegen Muskelbeschwerden für das Spektakel bereits fraglich war, fällt nach einer halben Stunde unglücklich auf die rechte Schulter.

Für den Österreicher geht es nicht mehr weiter, er wird in der 31. Minute ausgewechselt. Zu diesem Zeitpunkt steht es noch 0:0.

Im heimischen Stadion Rajko Mitic (auch bekannt als "Marakana") geht Roter Stern durch Spajic in Führung (44.). Doch Partizan kann durch Saldanha (45.+1) und Kalulu (49.) das Spiel drehen. Ndiaye (67.) verhindert eine Niederlage von Roter Stern.

Es ist das Duell der beiden besten Mannschaften Serbiens. Partizan behält mit 60 Punkten weiterhin die Tabellenführung. Roter Stern ist mit nur einem Zähler Rückstand als Zweiter dem Rivalen dicht auf den Fersen.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare