news

Bono: "Bei Real Madrid war ich die erste Wahl“

Der neue Keeper von Al-Hilal spricht in einem Interview über seinen Beinahe-Wechsel zu Real Madrid.

Bono: Foto: © getty

Yassine Bono wagte Mitte August, genau wie viele Stars vor ihm, den Schritt in die Saudi Pro League zu Al-Hilal

Öffentlich war bekannt, dass Real Madrid und der FC Bayern München am marokkanischen Nationalspieler dran sind. Aufgrund der Verletzung von Thibaut Courtois, mussten sich die Madrilenen um eine vorübergehende Nummer Eins bemühen. Am Ende kam der Spanier Kepa Arrizabalaga per Leihe vom FC Chelsea zu den Königlichen. 

Nun äußerte sich Ex-Sevilla Star Bono gegenüber dem Radiosender "El Pelotazo" zu dem Interesse der Hauptstädter.

"Bei Real Madrid war ich die erste Wahl", wird der Torhüter zitiert. Dem Marokkaner zufolge war der anstehende Afrika-Cup der ausschlaggebende Grund, wieso der Transfer nie zustande kam.

Das Turnier sorgt dafür, dass die afrikanischen Profis ihren Vereinen am Anfang der Rückrunde für einige Wochen fehlen.

Kommentare