news

Dragovic holt mit Roter Stern das zweite Double in Folge

Wie schon 2021/22 gewinnt der ÖFB-Legionär mit seinem serbischen Klub die Meisterschaft und den Cup:

Dragovic holt mit Roter Stern das zweite Double in Folge Foto: © getty

Aleksandar Dragovic gewinnt mit Roter Stern Belgrad im zweiten Jahr in Folge das Double.

Den Meistertitel hat der serbische Spitzenklub bereits im April fixiert, am Donnerstagabend folgt der Cup-Gewinn. Dafür müssen die Belgrader jedoch hart kämpfen, nach zwischenzeitlichem Rückstand gewinnen sie das Finale gegen den FK Cukaricki mit 2:1 (0:1).

Der Außenseiter geht in der 21. Spielminute durch Marko Docic (21.) in Führung, doch Aleksandar Pesic (61., 76.) dreht das Spiel im zweiten Durchgang per Doppelpack.

Dragovic steht über die komplette Spieldauer am Platz und fährt seinen vierten Titel in Serbien seit seinem Wechsel im Sommer 2021 ein. Dieser dürfte wohl auch sein letzter mit Roter Stern Belgrad sein, der ÖFB-Legionär kündigte zuletzt an, dass die Zeit "reif für einen Wechsel" sei.

Hier verrät Dragovic seine Transferpläne >>>


Kommentare