news

Al-Nassr-Spieler findet Messi besser als Ronaldo

Vincent Aboubakar hat nach dem ersten gemeinsamen Training mit CR7 eine Erkenntnis über den Portugiesen gezogen.

Al-Nassr-Spieler findet Messi besser als Ronaldo Foto: © getty

Kaum ist Cristiano Ronaldo bei Al-Nassr angekommen, herrscht zumindest bei einem Spieler dicke Luft. Vincent Aboubakar hat seine Meinung zu Ronaldo kundgetan und zieht dabei einen Vergleich mit Lionel Messi.

Der Kameruner meinte gegenüber "NTV Spor", dass Messi besser sei als Ronaldo.

"Ich habe schon immer gedacht, dass Messi besser ist als Ronaldo. Aber nachdem ich mit Ronaldo trainiert habe, habe ich realisiert, dass ich richtig liege", resümierte der 30-jährige Stürmer seinen Standpunkt.

Die Geschichte hat einen pikanten Hintergrund: Durch den Transfer Ronaldos zu Al-Nassr stehen beim saudi-arabischen Verein nun neun ausländische Spieler unter Vertrag. Die Liga erlaubt aber nur acht ausländische Akteure pro Klub.

Damit der Portugiese in den Spielbetrieb einsteigen darf, muss im Gegenzug ein anderer ausländischer Akteur Al-Nassr verlassen. Und dieser ist ausgerechnet Vincent Aboubakar, der vor einem Transfer zu Manchester United steht. (>>> Infos dazu HIER)

Kommentare