-
Geldregen: So viel winkt Österreichs Eurofightern
Ansakonferenz -
GAK-Trainer gesucht: Wer macht das Rennen?
Ansakonferenz -
Weixelbraun vor dem Durchbruch?
Ansakonferenz -
BW Linz nicht zu stoppen: Wer soll die schlagen?
Zwarakonferenz -
No Kiteishvili, no party?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (4. Runde)
I schau a LigaZWA -
PRO OPEN Baden - Bronze Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
PRO OPEN Baden - Gold Medal Matches
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
SpG Südburgenland / TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz / Kleinmünchen
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights Südburgenland - Union Kleinmünchen/ FC Blau-Weiss Linz
Fußball - Frauen-Bundesliga
NEWS
2. Titel für Sensationsmeister Bodö/Glimt
Von wegen Sensationsmeister! Der FK Bodö/Glimt, der 2020 erstmals und völlig überraschend norwegischer Meister wurde, wiederholt 2021 den Titel der Eliteserien.
Dank eines 3:0 bei Absteiger Mjöndalen am letzten Spieltag ist die zweite Meisterschaft des Klubs aus der Stadt Bodö, die nördlich des Polarkreises liegt, Realität. Molde FK muss sich erneut mit Rang zwei begnügen, Serienmeister Rosenborg wird gar nur Fünfter und verpasst damit den Europacup.
Bodö/Glimt hat das erfolgreichste Jahr seiner Vereinsgeschichte hinter sich, nachdem man sich erstmals für die Gruppenphase eines europäischen Bewerbs qualifizieren konnte. Bei der erstmaligen Austragung der Europa Conference League konnten die Norweger unter anderem die AS Roma mit 6:1 bezwingen und beendeten die Gruppe nach einer ungeschlagenen Kampagne auf Rang zwei.
Damit ist Bodö/Glimt bei der Auslosung am morgigen Montag ein möglicher Gegner des SK Rapid in der ECL-Zwischenrunde (ab 14 Uhr im LIVE-Ticker).