news

Juventus mit Negativ-Serie zum Saisonende

Juventus Turin kann auch im letzten Spiel unter Massimiliano Allegri nicht gewinnen.

Juventus mit Negativ-Serie zum Saisonende Foto: © getty

Meister Juventus Turin beendet die Serie-A-Saison mit einer 0:2-Niederlage gegen Sampdoria Genoa.

Trainer Massimiliano Allegri rotiert in seinem letzten Spiel auf der Juve-Betreuerbank noch einmal ordentlich, Superstar Cristiano Ronaldo steht nicht einmal mehr im Kader.

Das Spiel hat wenige Highlights zu bieten, erst in der Schlussphase nimmt sie Fahrt auf. In der 80. Minute wird ein Tor von Youngster Moise Kean aufgrund von Abseits aberkannt. Nur fünf Minuten später macht es Gregoire Defrel auf der Gegenseite besser und trifft zur Führung für Sampdoria. Den Endstand stellt Gianluca Caprari mit einem schönen Freistoß-Tor her (90.+1).

Die "Alte Dame" beendet die Saison mit fünf Liga-Spielen in Folge ohne Sieg, dennoch haben die Turiner elf Punkte Vorsprung auf den Zweiten SSC Napoli. Sampdoria rangiert in der Endtabelle auf Platz neun.

Kommentare