Atalanta BC Atalanta BC ATA
Genua CFC Genua CFC GEN
Endstand
0:0
0:0, 0:0
news

Atalanta lässt gegen Nachzügler Punkte liegen

Juventus kann durchatmen - indes überrascht das Schlusslicht mit einem deutlichen Sieg:

Atalanta lässt gegen Nachzügler Punkte liegen Foto: © getty

Atalanta Bergamo lässt im engen Kampf der Verfolger in der Serie A leichte Punkte liegen. Am 18. Spieltag reicht es daheim gegen Nachzügler CFC Genoa nur zu einem 0:0.

Damit verpassen es die Bergamasken, vorerst wieder auf den dritten Rang zu springen. Mit 32 Punkten belegen sie gegenwärtig den sechsten Platz, Genoa liegt auf Rang 16.

Sassuolo (8.) kann aber nicht aufschließen, weil es gegen Parma nur ein 1:1 gibt. Djuricic muss dabei in der fünften Minute der Nachspielzeit vom Elfmeterpunkt sogar erst einmal ausgleichen. Auf Atalanta fehlen zwei Punkte.

Eine Überrraschung liefert indes das Schlusslicht ab: Der FC Crotone feiert einen deutlichen 4:1-Heimsieg über Benevento (11.). Zu verdanken ist das unter anderem einem Simy-Doppelpack.

 

Kommentare