news

Wöber-Konkurrent vertschüsst sich wieder zu Mourinho

Bereits im vergangenen Halbjahr lief Diego Llorente für die AS Roma auf, nun wird die Leihe des Leeds-Verteidigers verlängert.

Wöber-Konkurrent vertschüsst sich wieder zu Mourinho Foto: © getty

Diego Llorente wird auch in der kommenden Saison für die AS Roma auflaufen.

Wie am Samstag bekannt wird, wechselt der 29-jährige Spanier neuerlich auf Leihbasis zu den "Giallorossi".

Llorente wechselte 2020 für 20 Millionen Euro von Real Sociedad zu Leeds United. Im vergangenen Jänner ließen die "Whites" den Innenverteidiger jedoch per Leihe nach Rom ziehen. Kurz davor verpflichtete Leeds unter anderem Maximilian Wöber von Red Bull Salzburg.

Llorente bestritt im vergangenen Halbjahr zwölf Pflichtspiele für die AS Roma. Nun läuft der Abwehrspieler erneut für Jose Mourinho auf. Unter dem Portugiesen feierte der 10-fache Nationalspieler Spaniens einst sein Debüt für Real Madrid.

Folgt Rasmus Kristensen ebenfalls nach Rom?

 

Die Leihe von Diego Llorente könnte nicht der einzige Transfer zwischen Leeds United und der AS Roma in diesem Sommer-Transferfenster bleiben.

Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Ex-Salzburger Rasmus Kristensen in die italienische Hauptstadt wechseln könnte (Kristensen in Italien begehrt >>>).

Kommentare