news

Wird Jerome Boateng zur Konkurrenz für einen ÖFB-Legionär?

Der deutsche Innenverteidiger ist noch auf der Suche nach einem Klub und wird jetzt in Italien gehandelt.

Wird Jerome Boateng zur Konkurrenz für einen ÖFB-Legionär? Foto: © getty

Jerome Boateng ist seit diesem Sommer vereinslos. Eine Rückkehr zum FC Bayern klappte für den 35-Jährigen nicht.

Jetzt soll er laut "Tutto Salernitana" beim Tabellenschlusslicht der Serie A - US Salernitana - im Gespräch sein.

Dort würde er mit Flavius Daniliuc auf einen ÖFB-Innenverteidiger treffen. Der Österreicher dürfte sich in der laufenden Saison aber nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.

So wurde er als "Serie-A-Flop-der-Hinrunde" gerankt >>>

Der Klassenerhalt dürfte alles andere als einfach sein. Die von Milan-Legende Filippo Inzaghi trainierte Truppe hat mittlerweile sechs Punkte Rückstand auf das sichere Ufer.

Die Tabelle der Serie A >>>

Kommentare