news

Vor Schlager gegen Juve: Corona-Sorgen bei Milan

Weitere zwei Spieler fallen aus:

Vor Schlager gegen Juve: Corona-Sorgen bei Milan Foto: © getty

Unmittelbar vor dem Serie-A-Kracher zwischen dem AC Milan und Juventus Turin (20:45 Uhr LIVE im Ticker und auf DAZN) tauchen bei den Mailändern die nächsten Corona-Fälle auf.

Mit Ante Rebic erwischt es einen Stammspieler in der Offensive, auch Defensiv-Mann Rade Krunic stand zuletzt von Beginn weg am Platz. Rebic war mit einem Tor und einem Assist beim 3:2 gegen Lazio sowie zwei Assists beim 2:0 bei Benevento auch federführend bei den letzten beiden Erfolgen.

Milan muss schon auf Zlatan Ibrahimovic (Wadenverletzung), Sandro Tonali (Rotsperre), Ismael Bennacer, Matteo Gabbia und Alexis Saelemaekers verzichten.

Auch bei Juventus gibt es Corona-Ausfälle: Alex Sandro und Juan Cuadrado wurden positiv getestet, deswegen musste die Anreise auch nach hinten verschoben werden. Dazu laboriert Paulo Dybala an Fieber, er war bereits vor Monaten an COVID-19 erkrankt.

Kommentare