-
Sportflash vom 19.2.
LAOLA1 Daily -
LigaZwa: Wer schafft den Aufstieg – und wer scheitert?
Zwarakonferenz -
SK Rapid: Top-Klub oder Mittelmaß?
Standpunkt -
Highlights: Capitals geben trotz 0:5 nicht auf
Eishockey - ICE -
Highlights: Wichtige Linzer Punkte im Ländle
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 18.2.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lisa Alzner
Stammtisch -
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily
NEWS
Unruheherd Pongracic vor Wolfsburg-Absprung
Die Zeit von Marin Pongracic beim VfL Wolfsburg scheint ein Ende zu finden. Der 24-jährige Nationalspieler Kroatiens steht allem Anschein nach vor einem Wechsel zu US Lecce.
Wie Saverio Sticchi Damiani, Präsident des Serie-A-Aufsteigers, am Samstag mitteilt, soll der Innenverteidiger noch am Sonntag den Medizincheck absolvieren.
Wie VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke in der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" eklärt, soll der Kroate für ein Jahr ausgeliehen werden.
Pongracic wechselte im Jänner 2020 für neun Millionen Euro von Red Bull Salzburg nach Wolfsburg, wo er zuletzt jedoch in Ungnade fiel.
Der Innenverteidiger verklagte seinen Arbeitgeber nämlich Anfang des Jahres wegen einer ihm vermeintlich zustehenden, aber nicht ausbezahlten Erfolgsprämie von 250.000 Euro. Das Verfahren ist noch immer nicht abgeschlossen und ruht momentan.
Wolfsburg-Cheftrainer Niko Kovac gab zuletzt an, Pongracic nicht spielen zu lassen, so lange er seine Klage aufrechthält.