news

Union bekommt namhafte Konkurrenz im Werben um Bonucci

Der Klub von Christopher Trimmel ist nicht der einzige ernsthafte Interessent an der Juve-Legende. Auch ein Verein aus der Serie A macht Bonucci nun Avancen.

Union bekommt namhafte Konkurrenz im Werben um Bonucci Foto: © getty

Wie sieht die Zukunft von Leonardo Bonucci aus? Die Italo-Ikone hat bei Herzensklub Juventus Turin kaum mehr eine Zukunft und muss sich nach Alternativen umsehen.

Zuletzt wurde bekannt, dass Union Berlin reges Interesse am 36-Jährigen zeigen soll. Bei einem Spieler wie Bonucci ist man damit freilich nicht alleine.

Mit Juves Ligarivale Lazio Rom bekommt der Klub von ÖFB-Legionär Christopher Trimmel nun namhafte Konkurrenz im Rennen um eine Verpflichtung des Abwehr-Routiniers.

Schlechte Karten für Union?

Wie Alfredo Pedulla vom italienischen TV-Sender "TV dello Sport" berichtet, soll Bonucci einen Verbleib in Italien bevorzugen. Die Gespräche sollen bereits auf Hochtouren laufen.  

Auch die AC Fiorentina, Rapids nächster Gegner bei einem Aufstieg in der Conference League gegen Debreceni (am Donnerstag ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>), soll sich um den Ex-Kapitän der italienischen Nationalmannschaft bemühen. 

In der Vorbereitung verlor Bonucci seinen Platz innerhalb der Mannschaft von Juve-Coach Massimiliano Allegri und wurde auch nicht auf die Vorbereitungstour in die USA mitgenommen.


Kommentare