news

Bonucci nach Deutschland? Klub führt Gespräche

Der Europameister könnte Juventus in diesem Sommer verlassen. Ein CL-Teilnehmer bringt sich in Position für einen Deal.

Bonucci nach Deutschland? Klub führt Gespräche

Leonardo Bonucci könnte im Herbst seiner Karriere noch einmal eine neue Herausforderung angehen.

Dabei wäre es gut möglich, dass der Altmeister seine Heimat Italien hinter sich lässt und in Deutschland unterkommt. Wie Transfer-Insider Gianluca di Marzio berichtet, soll Union Berlin an einem Transfer-Coup basteln. 

Demnach führen die "Eisernen" positive Gespräche mit Juventus Turin und dem 36-jährigen Innenverteidiger, dessen Vertrag bei der "Alten Dame" noch bis 2024 datiert ist. 

Nächster Star im Visier

 

Bereits im vergangenen Winter versuchte der diesjährige Champions-League-Teilnehmer mit Spielmacher Isco einen prominenten Spieler an Land zu ziehen. Kurz vor der Ziellinie scheiterte jedoch der Deal. 

Man darf also gespannt bleiben, ob es Union im zweiten Anlauf schafft, einen Spieler von Rang und Namen zu verpflichten. 


Kommentare