Simone Inzaghi ist neuer Inter-Trainer

Simone Inzaghi ist neuer Inter-Trainer Foto: © getty
 

Inter wird die Mission Titelverteidigung mit Simone Inzaghi in Angriff nehmen. Der frischgebackene italienische Meister präsentiert den 45-Jährigen als neuen Cheftrainer. Er erhält einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre.

Der Ex-Profi hat in den vergangenen fünf Jahren als Cheftrainer von Lazio gearbeitet und die Römer zu einem der besten Teams des Landes gemacht.

Inzaghi folgt somit Meistercoach Antonio Conte nach, der aktuell in Verhandlungen mit Tottenham steht und in die Premier League zurückkehren könnte, wo er bereits Chelsea gecoacht hat.

Heißester Kandidat auf den Posten als neuer Cheftrainer von Lazio ist wiederum Maurizio Sarri. Der 62-Jährige ist seit seinem Aus als Juventus-Trainer vergangenen August ohne Job.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..