news

Monza-Boss Silvio Berlusconi ins Krankenhaus eingeliefert

Der 86-Jährige klagte über Herzprobleme, die ihm bereits in der Vergangenheit zu schaffen machten.

Monza-Boss Silvio Berlusconi ins Krankenhaus eingeliefert Foto: © getty

Beim AC Monza herrscht große Besorgnis um Präsident Silvio Berlusconi. Der mittlerweile 86-Jährige wurde auf die Notfall-Station des Mailänder San-Raffaele-Hospitals eingeliefert.

So berichtet es die "Gazzetta dello Sport". Der ehemalige italienische Ministerpräsident habe über Schmerzen in der Brust und Atemnot geklagt.

Dort konnte der Monza-Boss stabilisiert werden, er befindet sich aber weiter in Behandlung. 

Schon in der Vergangenheit hatte Berlusconi mit gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit dem Herz-Kreislauf-System zu kämpfen. Aufgrund dieser wurde er im Jahr 2016 am offenen Herzen operiert. 

 


Kommentare