news

Berlusconi-Klub Monza liebäugelt mit Ibrahimovic-Transfer

Aber nicht "Il Cavaliere", sondern Vorstandsvorsitzender Galliani soll federführend sein. Ibrahimovic präferiert einen Verbleib in Mailand.

Berlusconi-Klub Monza liebäugelt mit Ibrahimovic-Transfer Foto: © gettygetty

Die illustre Karriere von Zlatan Ibrahimovic könnte sich im Sommer um ein weiteres Kapitel verlängern.

"Calciomercato.com" zufolge erwägt der AC Monza, dem 41-jährigen Schweden ein Vertragsangebot zu unterbreiten. Der Vorstandsvorsitzende des Klubs aus der Lombardei, Adriano Galliani, soll diesbezügliche Überlegungen federführend vorantreiben.

Für Ibrahimovic bleibt jedoch der AC Milan die erste Wahl, heißt es im Bericht. Der 41-Jährige wolle aber zuerst abwarten, ob sein auslaufender Vertrag in der Modestadt noch um eine weitere Saison verlängert wird.

Sollten sich die "Rossoneri" gegen eine Prolongierung des Arbeitsverhältnisses entscheiden, könnte der Schwede das Angebot des Klubs von Eigentümer Silvio Berlusconi aber in Betracht ziehen.

Kommentare