news

Zeichen auf Abschied: Lazio verliert wohl Top-Star

Sergej Milinkovic-Savic könnte das himmelblaue Jersey schon bald gegen das eines Top-Klubs eintauschen.

Zeichen auf Abschied: Lazio verliert wohl Top-Star Foto: © getty

Schon seit Monaten ranken sich Wechselgerüchte um Sergej Milinkovic-Savic. Der Sohn von GAK-Legende Nikola Milinkovic scheint nun aber tatsächlich ernst zu machen.

Wie das für gewöhnlich gut informierte spanische Portal "Relevo" berichtet, habe sich der Mittelfeld-Star von Lazio Rom nun endgültig dazu entschlossen, seinen im Jahr 2024 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Damit könnte Lazio gezwungen sein, den 28-Jährigen in diesem Sommer zu verkaufen, will man noch eine adäquate Ablösesumme kassieren.

Schon zuvor wurde hinter vorgehaltener Hand über den Abschied von "SMS" gemunkelt. Davon bekamen natürlich auch internationale Top-Klubs Wind. Als größter, ernstzunehmender Interessent gilt der FC Liverpool (alle Infos >>>).

Außerdem sollen West Ham United und Juventus Turin ein Auge auf ihn geworfen haben.

 


Kommentare