news

Milan muss zwei Wochen ohne Ibrahimovic auskommen

Der Schwede hält schon bei zehn Saisontoren in der Serie A.

Schlechte Nachrichten für Zlatan Ibrahimovic und den AC Mailand. Der schwedische Altstar musste am Sonntag beim 3:1-Sieg über den SSC Neapel verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nun steht die Diagnose fest. "Ibra" wird den Mailändern wegen einer Muskelverletzung für zwei Wochen fehlen.

Der 39-Jährige, der in sechs Liga-Spielen schon zehn Tore erzielen konnte - unter anderem zwei beim Erfolg in Neapel - verpasst damit sowohl die Europa-League-Partien gegen Lille (Donnerstag, 18:55 Uhr im LIVE-Ticker und LIVE auf DAZN) und Celtic, als auch das Serie-A-Spiel am kommenden Sonntag gegen Fiorentina.

Der Tabellenführer der italienischen Liga muss damit erneut auf den Schweden verzichten, der bereits zu Saisonbeginn vier Spiele aufgrund einer Corona-Infektion verpasst hatte.

Kommentare