Milan muss zwei Wochen ohne Ibrahimovic auskommen

 

Schlechte Nachrichten für Zlatan Ibrahimovic und den AC Mailand. Der schwedische Altstar musste am Sonntag beim 3:1-Sieg über den SSC Neapel verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nun steht die Diagnose fest. "Ibra" wird den Mailändern wegen einer Muskelverletzung für zwei Wochen fehlen.

Der 39-Jährige, der in sechs Liga-Spielen schon zehn Tore erzielen konnte - unter anderem zwei beim Erfolg in Neapel - verpasst damit sowohl die Europa-League-Partien gegen Lille (Donnerstag, 18:55 Uhr im LIVE-Ticker und LIVE auf DAZN) und Celtic, als auch das Serie-A-Spiel am kommenden Sonntag gegen Fiorentina.

Der Tabellenführer der italienischen Liga muss damit erneut auf den Schweden verzichten, der bereits zu Saisonbeginn vier Spiele aufgrund einer Corona-Infektion verpasst hatte.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA

Fußball Total - die Highlight-Show: Episode 10

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare