Ronaldo-Zukunft: Allegri spricht Klartext

Ronaldo-Zukunft: Allegri spricht Klartext
 

Laut Trainer Massimiliano Allegri wird Cristiano Ronaldo auch in dieser Saison bei Juventus Turin spielen.

"Mir hat er gesagt, dass er bleibt", sagt der 54-jährige Allegri am Samstag. In den vergangenen Wochen gab es diverse Gerüchte, dass Ronaldo ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages Turin verlassen könnte.

Erst kürzlich brach Ronaldo nach den Spekulationen sein Schweigen und kritisierte dabei auch die Medien. "Ich bleibe fokussiert auf meine Arbeit und meine Karriere, bereit für alle Herausforderungen, denen ich mich stellen muss. Alles andere? Alles andere ist nur Gerede", schrieb der Portugiese in den sozialen Netzwerken.

Der 36-jährige Stürmer spielt seit Sommer 2018 bei Juventus, am Sonntag wartet ein Gastspiel bei Udinese.

VIDEO: Alle Tore von Cristiano Ronaldo in der Serie A und Coppa Italia 2020/21

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..