news

Premier-League-Trio angelt nach Milan-Profi

Seit Noah Okafors Wechsel zu den "Rossoneri" hat Divock Origi keinen Stand mehr in der Modestadt. Nun sollen drei Premier-League-Klubs interesse zeigen.

Premier-League-Trio angelt nach Milan-Profi Foto: © getty

Reges Interesse rund um Milan-Offensivmann Divock Origi!

Am letzten Tag des Sommer-Transferfensters sollen, laut "Sky"-Informationen gleich mehrere Premier-League-Vertreter an den Diensten des 28-jährigen Mittelstürmers interessiert sein.

Unter den Kandidaten sollen sich demnach der FC Fulham, der FC Burnley und Nottingham Forest befinden, die nun allesamt um eine Verpflichtung des Belgiers buhlen. Zuvor war der 28-Jährige ebenfalls in Saudi-Arabien ein Thema. 

Die Wahrscheinlichkeit den Deal in den nächsten Stunden durchzubekommen, ist durchaus gegeben, denn seit dem Transfer von Noah Okafor zu den "Rossoneri" spielt Origi unter Stefano Pioli nur mehr eine Nebenrolle. 

Ein Wechsel in die Premier League scheint demnach durchaus wahrscheinlich. Welcher der drei Klubs am Ende das Rennen machen wird können, ist allerdings noch unklar. 

Kommentare