news

Nach Okafor-Deal: Muss Milan-Stürmer nach Saudi-Arabien?

Noah Okafor wechselte vom FC Red Bull Salzburg zu AC Milan. Jetzt muss ein anderer Stürmer Platz für den Schweizer machen.

Nach Okafor-Deal: Muss Milan-Stürmer nach Saudi-Arabien? Foto: © getty

Noah Okafor heißt der neue Mann im Sturm der AC Milan. Er soll für Furore im San Siro sorgen.

Divock Origi dürfte laut "Football Insider" Mailand hingegen verlassen. Der Belgier wurde aus dem Kader für die US-Tour der Italiener gestrichen. 

Klubs aus Saudi-Arabien bereiten, so heißt es, Offerten für den Angreifer vor. Vorallem Al-Ettifaq mit Star-Coach Steven Gerrard bemüht sich um die Dienste von Origi.

Bald Teamkollege von Wöber?

Es könnte den Ex-Liverpool-Offensiv-Mann auch zurück auf die Insel ziehen. Wöber-Klub Leeds United möchte dem Bericht zufolge den 28-Jährigen für die Championship verpflichten. Um einen Wöber-Verbleib muss der Verein zittern, der Wiener fehlte zuletzt im Test gegen Monaco (0:2).

Mit Crystal Palace und West Ham winken, wie es heißt, aber genauso Teams aus dem englischen Oberhaus.

Origi hat im San Siro noch Vertrag bis 2026, erst vergangenen Sommer wechselte er ablösefrei vom FC Liverpool in den Norden Italiens.

Kommentare