news

Dybala gibt über Social Media Abschied bekannt

In einem sentimentalen Posting verabschiedet sich der Argentinier von Juventus:

Dybala gibt über Social Media Abschied bekannt Foto: © getty

Paulo Dybala verabschiedet sich von Juventus Turin!

Der Argentinier, der in den letzten sieben Jahren zum Stammpersonal der Turiner gehörte, gibt das in einem Posting auf seinem Instagram-Profil bekannt.

Dabei wird der 28-Jährige sentimental: "Ich dachte, dass wir noch länger zusammen sein würden, aber das Schicksal führt uns auf unterschiedliche Wege. Ich werde nie vergessen, was ich hier erleben durfte, jedes Tor, jedes Spiel, das waren sieben magische Jahre."

Dybalas Vertrag bei den Italienern läuft Ende Juni aus, bereits länger wurde spekuliert, dass er diesen nicht mehr verlängern möchte. Interessenten gibt es in mehreren europäischen Ligen, zuletzt wurden Inter Mailand und Atletico Madrid als wahrscheinlichste Optionen kolportiert.

Der Argentinier stieß 2015 um 41 Millionen Euro von Palermo zu Juventus Turin. Seitdem absolvierte er 291 Partien für die "Alte Dame", dabei erzielte er 115 Tore und steuerte zusätzlich 48 Assists bei. 

Kommentare