Nächste PSG-Offerte für Milan Skriniar

Nächste PSG-Offerte für Milan Skriniar Foto: © getty
 

PSG soll laut Transfer-Experte Fabrizio Romano heftig um die Dienste von Milan Skriniar werben.

Der Slowake, der mit Inter Mailand in der abgelaufenen Saison Vizemeister wurde, zählt zu den Wunschspielern der Pariser-Chefetage.

Mit einer Offerte in Höhe von 50 Millionen Euro ist der französische Meister bei den "Nerazzurri" bereits abgeblitzt, nun will man schwerere Geschütze auffahren. 60 Millionen Euro plus Boni wollen die Franzosen für den 27-jährigen Defensivspieler bieten.

Für den Kapitän der slowakischen Nationalmannschaft (54 Einsätze) wäre es die vierte Profistation. Seit 2017 steht Skriniar bei den Mailändern unter Vertrag.

Ob diese höchstverlockende finanzielle Angebote noch lange ablehnen können, bleibt abzuwarten. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft nämlich im kommenden Sommer aus, eine Verlängerung sei aber nicht ausgeschlossen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..