news

Neapel-Trainer: "Würde Ronaldo gerne trainieren"

Luciano Spalletti könnte sich daran gewöhnen den Ausnahmekönner zu trainieren:

Neapel-Trainer: Foto: © getty

Cristiano Ronaldo zurück in der Serie A? Wie italienische Medien übereinstimmend berichteten, steht ein Abschied von den "Red Devils" zum SSC Neapel zumindest im Raum (Hier alle Infos>>>).

Nun bezieht auch Neapel-Trainer Luciano Spalletti zu den Gerüchten Stellung.

"Ich würde ihn gerne trainieren, wer würde das nicht", so der Trainer-Fuchs. Die Situation sei allerdings keinesfalls so konkret wie manche Medien berichten. "De Laurentiis (Vereinspräsident, Anm. d. Red.) hat mir gesagt, dass er noch nichts erhalten hat, es sind nur noch ein paar Tage, und ich sehe es als schwierig an."

Dass die Verpflichtung des Portugiesen zumindest intern ein Thema beim Serie-A-Kub ist, bestätigte Spalletti durch seine Aussagen jedoch deutlich.

Kommentare