news

Ronaldo per Tauschgeschäft zurück in Serie A?

Ein gefinkeltes Tauschgeschäft könnte eine Verpflichtung möglich machen:

Ronaldo per Tauschgeschäft zurück in Serie A?

Kommt ein Transfer von Cristiano Ronaldo in diesem Sommer nun doch noch zustande?

Nachdem im Postfach des Portugiesen zuletzt eine Absage der nächsten gefolgt war, könnte es jetzt doch noch zum erhofften Vereinwechsel kommen. Wie "Tuttosport" berichtet, scheint ein Serie-A-Klub den 37-Jährigen per Tauschgeschäft an Bord holen zu wollen.

Die SSC Napoli soll bereit sein, Victor Osimhen nach Manchester ziehen zu lassen, um den Deal perfekt zu machen. Die "Red Devils" müssten für den 23-jährigen Stürmer allerdings noch zusätzliche 100 Millionen Euro Ablöse berappen. United selbst soll auf die Süditaliener zugegangen sein, um über eine Verpflichtung des Nigerianers zu verhandeln.

Für einen Ronaldo-Abschied spricht, dass die negative Einstellung des Altstars dem Teamgeist in Manchester mehr und mehr schaden soll. Zuletzt sprachen sich sogar einige Mitspieler für einen Abgang des Portugiesen aus, da mittlerweile der ganze Kader vom Gemecker des CR7 genervt sei.

Kommentare