news

Leih-Ende: Gabbia kehrt zu Milan zurück

Die "Rossoneri" haben auf die Verletzungmisere in der Innenverteidigung reagiert und einen Leihspieler zurückgeholt.

Leih-Ende: Gabbia kehrt zu Milan zurück Foto: © getty

Der AC Milan hat auf den Engpass in der Innenverteidigung reagiert und mit Matteo Gabbia einen Leihspieler zurückgeholt.

Die "Rossoneri" konnten sich mit dem FC Villarreal auf eine vorzeitige Beendigung des Leihgeschäfts einigen. Der 24-jährige Italiener wird damit schon am Mittwoch in die Modemetropole zurückkehren und zeitnah in das Mannschaftstraining einsteigen.

Besonders in der Innenverteidigung war der italienische Topklub gezwungen zu handeln. Mit Fikayo Tomori, Malick Thiaw, Pierre Kalulu, Marco Pellegrino und Mattia Caldara fehlen der AC Milan gleich fünf gelernte Innenverteidiger verletzungsbedingt.


Kommentare