news

Inzaghi bestätigt: Daniliuc steht vor Salernitana-Abgang

Der österreichische Innenverteidiger spielte am Montag gegen die Roma durch, dennoch soll er jetzt gehen.

Inzaghi bestätigt: Daniliuc steht vor Salernitana-Abgang Foto: © getty

Seit Montag kursieren Gerüchte um Flavius Daniliuc. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano steht der österreichische Innenverteidiger nämlich vor einer Leihe zum FC Red Bull Salzburg (hier nachlesen >>>).

Um so größer war dann die Verwunderung bei so manchem Salzburg-Fan, dass der 22-Jährige am Montag im Dienste von Salernitana durchspielte (1:2 gegen Roma, Spielbericht >>>). 

Inzaghi bedankt sich bei Daniliuc

Jetzt bringt Trainer Filippo Inzaghi Licht ins Dunkle und bestätigt den bevorstehenden Wechsel. "Ich möchte mich bei Lovato und Daniliuc bedanken, die uns verlassen werden. Sie haben und heute einen Riesendienst erwiesen. Sie waren fantastisch", so der Trainer nach dem Spiel.

Einen Abnehmer für Daniliuc nennt er nicht. Der Innenverteidiger wird aktuell allerdings nur mit den Mozartstädtern in Verbindung gebracht. Eine Leihe dorthin darf als sehr wahrscheinlich eingestuft werden. In Salernitana steht er noch bis 2026 unter Vertrag, kam dort in der laufenden Saison 15 Mal zum Zug.

Der Klub steht in der Serie A am Tabellenende, auf das rettende Ufer fehlen sechs Punkte.

Die Tabelle der Serie A >>>


Kommentare