Schnappt sich die AS Roma Marcel Sabitzer?

Schnappt sich die AS Roma Marcel Sabitzer? Foto: © GEPA
 

Das Engagement von Jose Mourinho bei der AS Roma hat die Fußball-Welt überrascht. Der Portugiese wird ab Sommer in der italienischen Hauptstadt an der Seitenlinie stehen. Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits.

Und darin spielt Marcel Sabitzer offenbar eine entscheidende Rolle. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Tottenham sehr hoch im Kurs, er war der absolute Wunschspieler von Mourinho. Nach der Entlassung des Trainers bei den Nordlondonern ist das Interesse der Engländer offenbar abgekühlt. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat Mourinho seinen Wunsch, mit Sabitzer zu arbeiten, nun aber mit nach Rom genommen.

Der 27-Jährige hat noch bis Sommer 2022 Vertrag bei RB Leipzig, möglicherweise ist es also die letzte Chance der Deutschen, für den 48-fachen ÖFB-Teamspieler Ablöse zu kassieren.

Ob die Roma für Sabitzer attraktiv genug ist, zumal die "Giallorossi" in dieser Saison womöglich einen internationalen Startplatz verpassen, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..