news

Olivier Giroud vor Rückkehr nach London?

Der FC Fulham möchte den französischen Stürmerstar wieder zurück in die Premier League lotsen. Sein Vertrag bei Milan läuft am Ende der Saison aus.

Olivier Giroud vor Rückkehr nach London? Foto: © getty

Olivier Giroud gilt beim AC Milan als absoluter Schlüsselspieler. Der Vertrag des 36-Jährigen läuft im Sommer jedoch aus, daher kursieren Gerüchte um seine Zukunft.

Dabei wird eine Rückkehr nach England immer wieder ins Spiel gebracht. Der Londonder Klub FC Fulham dürfte sich laut "Football Insider" um die Dienste des Torjägers bemühen.

An die Stadt müsste sich der Franzose erst gar nicht gewöhnen. Von 2012 bis 2021 verbracht Giroud seine Karriere in der englischen Hauptstadt. Nach seinen Anfängen in England ab 2012 bei Arsenal wechselte er 2018 zum Ezrivalen Chelsea.

Dem Bericht zufolge gelten West Ham, Crystal Palace und Brentford als weitere Interessenten aus der britischen Hauptstadt. Der AC Milan soll jedoch zuversichtlich sein, Giroud in Italien halten zu können. 

Der Weltmeister von 2018 wechselte 2021 für eine Ablöse von 2,85 Millionen Euro von Chelsea ins San Siro. Er verbuchte seither 72 Einsätze und holte 2022 den Ligatitel mit dem Klub.

 

Kommentare