Neuer Interessent für Valentino Lazaro

Neuer Interessent für Valentino Lazaro Foto: © GEPA
 

Wo liegt die sportliche Zukunft von Valentino Lazaro?

Nachdem zuletzt Newcastle United Interesse am ÖFB-Teamspieler nachgesagt wurde, kommt nun ein neuer Klub ins Spiel. Wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" berichtet, soll Benfica Lissabon ein Auge auf Lazaro geworfen haben.

Demnach steht eine Leihe des aktuellen Inter-Spielers samt Kaufoption im Raum. Ein offizielles Angebot von Seiten Benficas soll es aber noch nicht gegeben haben.

Lazaro wechselte 2019 für rund 23 Millionen Euro zu Inter und wurde 2020 für ein halbes Jahr an Newcastle United verliehen, ehe eine Leihe nach Deutschland zu Borussia Mönchengladbach folgte.

Lazaro positiv auf Corona getestet

Wie Inter am Donnerstag bekanntgibt, ist Lazaro bei den obligatorischen Tests schwach positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich bereits in Isolation und wird in den kommenden Tagen einen weiteren Test absolvieren.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..