news

Barcelona wirft ein Auge auf Juventus-Stürmer

Den ehemaligen-Real Spieler hatte Barca schon einmal ins Auge gefasst:

Barcelona wirft ein Auge auf Juventus-Stürmer Foto: © getty

Kickt Alvaro Morata ab der nächsten Saison für den FC Barcelona?

Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" sind die "Blaugrana" sehr an einer Verpflichtung des Juve-Stürmers interessiert.

Dafür soll es bereits vor kurzem zu einem Treffen zwischen Barca-Sportdirektor Mateu Alemany und Atletico-Madrid-CEO Miguel Angel Gil Marin gekommen sein. Morata spielt zwar derzeit noch bei Juventus, ist aber nur von Atletico ausgeliehen.

Die Leihe läuft im Sommer aus, Juventus hätte eine Kaufoption von 35 Millionen Euro für den Stürmer, die der Verein aber wahrscheinlich nicht ziehen wird. 

Im Winter arbeiteten die drei Vereine bereits an einem Transfer des 29-Jährigen nach Barcelona, damals scheiterten die Verhandlungen jedoch an der Ablösesumme. 

Kommentare