news

Arnautovic und Milan: Geht jetzt alles ganz schnell?

Der Österreicher soll in Mailand in die Fußstapfen des abwandernden Zlatan Ibrahimovic treten.

Arnautovic und Milan: Geht jetzt alles ganz schnell? Foto: © getty

Am Sonntag soll Zlatan Ibrahimovic vom AC Milan offiziell verabschiedet werden (Ibrahimovic-Abschied von Milan beschlossen >>>) und damit auch die Tür für einen Transfer von Marko Arnautovic weit aufstoßen.

Schon in den vergangenen Tagen und Wochen kursierten Gerüchte, wonach der ÖFB-Torjäger auf der Liste der "Rossoneri" stehe. Nun scheinen die Verhandlungen aber tatsächlich Fahrt aufzunehmen.

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, steht der AC Milan bereits in Kontakt mit den Agenten des 34-jährigen Wieners. In den kommenden Tagen soll es dann auch endlich konkrete Verhandlungen über die Vertragskonditionen geben.

Bologna plant wohl bereits mit Arnautovic-Abgang

 

Von Seiten des FC Bologna hörte man zuletzt, dass man bereits mit einem Abgang des Österreichers plane. Die "Rossoblu" würden bei einem Verkauf des Routiniers eine Menge Geld einsparen, soll Arnautovic doch 2,7 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen und damit die größte Gage eines Spielers der Vereinsgeschichte besitzen.

Dazu kommt auch noch, dass das Verhäntnis zwischen Arnautovic und Bologna-Coach Thiago Motta als angespannt gilt (Darum möchte Bologna Arnautovic loswerden >>>).


Abstieg in Jahr eins: 20 ÖFB-Wechsel mit bösem Erwachen



Kommentare