news

Frust pur! Arnautovic wütet nach Spiel gegen Lazio Rom

Der ÖFB-Legionär reagierte sauer auf die erneute Nichtberücksichtigung gegen Lazio Rom.

Frust pur! Arnautovic wütet nach Spiel gegen Lazio Rom Foto: © getty

Lange war es zwischen Marko Arnautovic und dem FC Bologna eine echte Liebesbeziehung. 

Der Wiener galt als einer der großen Stars in der Mannschaft, lehnte im Sommer offenbar sogar Angebote von Juventus Turin und Manchester United ab.

Doch seit dem Trainerwechsel vom mittlerweile verstorbenen Sinisa Mihajlovic, zu dem "Arni" eine enge Verbindung hatte, zu Thiago Motta bröckelt die einstige Liebe immer mehr.

Tritte und eine geschleuderte Wasserflasche

Nach seinen Verletzungspausen zu Jahresbeginn schaffte Arnautovic noch nicht den Schritt zurück zum Stammspieler. Das Verhältnis zwischen ihm und Motta gilt als angespannt, was der Coach allerdings so nicht stehen lassen wollte.

Im samstägigen Abendspiel des FC Bologna gegen Lazio Rom schmorte Arnautovic zum zweiten Mal in Folge 90 Minuten auf der Bank (Spielbericht). Das schmeckte dem 33-Jährigen, der nach wie vor bester Torschütze der "Rossoblu" ist, sichtlich ganz und gar nicht.

Wie "Sky Italia" berichtet, habe Arnautovic nach Schlusspfiff eine Wasserflasche auf die Ersatzbank geschleudert, sei davon gestürmt und habe wütend auf diverse Werbebanden eingetreten.

Die Wechselgerüchte um "Arni", die jüngst aufkamen, werden dadurch wohl weiteren Wind unter den Segeln erhalten.


Kommentare