news

Hat Bologna Einigung mit Marko Arnautovic erzielt?

Der lange diskutierte Transfer in die Serie A könnte langsam konkret werden:

Hat Bologna Einigung mit Marko Arnautovic erzielt? Foto: © GEPA

Seit Monaten wird ein Wechsel von Marko Arnautovic zum FC Bologna in die Serie A kolportiert. Nun könnten die Dinge in konkrete Formen gegossen werden.

Laut "Corriere dello Sport" hat Daniel Arnautovic, Bruder und Agent des ÖFB-Stürmers, eine Einigung erzielt. Demnach bietet Bologna einen Dreijahresvertrag, der dem 32-Jährigen jährlich 2,7 Millionen Euro einbringt. Ob Arnautovic das dritte Jahr beim FC Bologna oder doch beim CF Montreal in der MLS, dem zweiten Klub von Eigentümer Joey Saputo, absolviert, ist demnach nicht endgültig geklärt.

Arnautovic steht bei Shanghai Port in China noch bis 31. Dezember 2022 unter Vertrag. Eine Vertragsauflösung, die einen ablösefreien Wechsel zurück nach Europa ermöglichen würde, scheint eine Grundvoraussetzung für den neuen Deal zu sein.

 

 

Kommentare