news

Milans Innenverteidiger-Suche: Zwei Optionen

Die "Rossoneri" haben einen PSG- und einen ManUtd-Spieler im Visier.

Milans Innenverteidiger-Suche: Zwei Optionen Foto: © getty

Nach dem Kreuzbandriss von Simon Kjaer, dessen Saison vorzeitig beendet ist, braucht der AC Milan einen neuen Innenverteidiger. Nun scheint die Suche vor dem Ende zu stehen, italienische Medien berichten, dass sich die Führungsebene der Mailänder auf zwei Kandidaten geeinigt hat.

Einer davon ist Eric Bailly. Der 27-jährige Ivorer steht noch bis Sommer 2024 bei Manchester United unter Vertrag, hat dort in der laufenden Saison aber erst sechs Mal von Beginn an gespielt.

Als heißeste Alternative gilt Abdou Diallo. Der 25-Jährige hat ein bis Sommer 2024 gültiges Arbeitspapier bei Paris Saint-Germain. Der senegalesische Teamspieler, der auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann, kommt bei den Franzosen nur sporadisch zum Einsatz. Der ehemalige BVB- und Mainz-Profi ist aber wohl nur leihweise zu haben.


Kommentare