news

"Nervensäge": Sarri schießt nun gegen Mourinho zurück

Nachdem "The Special One" auf einen hämischen Kommentar Sarris konterte, schlägt der Lazio-Coach nun zurück.

Foto: © getty

Der verbale Schlagabtausch zwischen Maurizio Sarri und Jose Mourinho geht in die nächste Runde.

Nachdem der Italiener im Vorfeld des Rom-Derbys die Europa-League-Partie der AS Roma gegen Slavia Prag klein redete, konterte der Portugiese mit einem Vergleich in der Titelsammlung (Mourinho schießt gegen Lazio-Coach: "Hat kaum was gewonnen").

Doch der 64-jährige Lazio-Coach lässt sich dies nicht gefallen und schlägt gegen "The Special One" zurück.

Mourinho eine "großartige Nervensäge"

Nach dem 0:0 im Derby della Capitale (Spielbericht) sprach er kurz über einen Dialog, den er mit Mourinho führte. Vor Anpfiff des Stadt-Derbys sind sich die beiden über den Weg gelaufen. Dabei soll Sarri den Portugiesen eine "Nervensäge" genannt haben.

Jedoch wäre "The Special One" nicht "The Special One", wenn er darauf nicht reagieren würde. Sarri verriet auch, was ihm der 60-Jährige darauf antwortete. "Das bist du übrigens auch", holte Mourinho in typischer Manier zum Gegenschlag aus.

Obwohl die beiden sich immer wieder sticheln, fand der Italiener auch lobende Worte über die Person Mourinho. Mit der "Medienfigur Mourinho" habe er zwar seine Probleme, doch "als Person" sei der Portugiese "großartig".

Kommentare